10.05.2012

Kategorie: Tanzsport

Erfolgreicher Saisonabschluss

Bei den Europameisterschaften im Garde und Schautanz vom 27. – 29.04.2012 in den Niederlanden konnte sich die TSA des TV Hausen in der Disziplin Marsch einen erfolgreichen vierten Platz ertanzen.

„Ich bin sehr zufrieden“, gibt der Abteilungsleiter der TSA, Joseph Dussmann bekannt. „Wir sind stolz, den viertbesten Gardetanz Marsch in Europa und den Titel des Deutschen Vize-Meisters 2012 errungen zu haben.
Weiterhin haben wir unter dem Dach des TV Hausen im ersten Jahr eine gute Turniersaison getanzt, wie die vielen hervorragenden Platzierungen bei der Hessenmeisterschaft zeigen. Wir sind kontinuierlich dabei, unsere Jugend und Schülerklasse auszubauen und können mit einem Tanzangebot, das sowohl die Bereiche Leistungssport und Freizeitvergnügen abdeckt, positiv in die Zukunft schauen!“ Wer tanzbegeistert ist und sich für das Tanzen bei der TSA interessiert, kann am 16.06.2012 den „Tag der offenen Tür“ nutzen und ist jetzt schon herzlich eingeladen in der Sporthalle an der Badstrasse in Obertshausen aktiv zu schnuppern.

Kontakt