11.10.2016

Kategorie: Tanzsport

Trainingslager auf der Ronneburg

Einmal im Jahr zieht es die Tänzerinnen der Tanzsportabteilung des TV Hausen ins Trainingslager auf die Ronneburg. Ein Wochenende lang wird dort von früh morgens bis in die Nacht hinein hart trainiert.

In diesem Jahr wurde die Anzahl von fast 50 aktiven Tänzerinnen zwischen 9 und 15 Jahren erreicht. Diese Mädchen trainieren hart und konzentriert um sich für die bevorstehende Turniersaison vorzubereiten, die im Dezember startet. Dabei werden die Tänzerinnen in die „Unlimited Kids“ und “Unlimited Teens“ aufgeteilt, die in diesem Jahr mit jeweils zwei Tänzen im Schautanz Modern und Charakter antreten. Ihre Trainerin Kerstin Giamblanco hat für jede Gruppe jeweils zwei Choreografien erarbeitet, die auf sehr gute Ergebnisse hoffen lassen. Schließlich wollen die Aktiven ihre Erfolge aus den letzten Jahren wiederholen oder sogar noch toppen.
Kontakt