05.05.2014

Kategorie: Allgemein Tanzsport

Der TV Hausen ist Europameister!

Die Gruppe „ Unlimited Kids“ der Tanzsportabteilung des TV Hausen fuhr vergangenes Wochenende nach Dornbirn in Österreich, um den Traum von der Europameisterschaft wahr werden zu lassen. Und er wurde wahr!

In der Disziplin „Schautanz Modern“ konnten die 14 Mädchen im Alter von 9-13 Jahren vor starker Konkurrenz den Titel des Europameisters ertanzen. Fünf der sieben Wertungsrichter bewerteten die Leistung mit Platz eins, und da gab es für die Gruppe, ihre Trainerin Kerstin Giamblanco und die mitgereisten Eltern, Geschwister und Fans kein Halten mehr! Der Jubel über das erreichte Triple mit Hessenmeisterschaft, Deutscher Meisterschaft und dem Europameistertitel war grenzenlos und es wurde ausgiebig gefeiert. Der TV Hausen beglückwünscht die „Unlimited Kids“ zu diesem tollen Erfolg und ist sehr stolz auf diese tolle Leistung!

Kontakt