28.04.2014

Kategorie: Tanzsport Allgemein

Der TV Hausen hat einen neuen Deutschen Meister!

Vom 25. bis 27. April 2014 wurden in St. Katharinen die Deutschen Meisterschaften im Garde- und Schautanz durchgeführt.

Am Freitag startete die Veranstaltung mit den Tänzen der jüngsten Teilnehmer, der Schülerklasse. Aus der Tanzsportabteilung des TV Hausen trat in der Disziplin „Schautanz Modern“ die Gruppe „Unlimited Kids“ als Hessenmeister an und konnten auch hier mit einer herausragenden Leistung und einer eindeutigen Wertung den Titel des Deutschen Meisters ertanzen. Alle sieben Wertungsrichter belohnten die sehr gute Leistung mit der Bestnote eins! Stolz und überglücklich feierten die Mädchen mit den mitgereisten Eltern und ihrer Trainerin Kerstin Giamblanco ausgelassen diesen Titel .

Aber diese Woche steht noch eine weitere Trainingseinheit an, weil am nächsten Wochenende die Europameisterschaften im österreichischen Dornbirn ausgetragen werden – und vielleicht kann die Erfolgstory hier fortgesetzt werden.

Kontakt