12.02.2013

Kategorie: Tanzsport Allgemein

Spitzen-Debut für die neuen Turniergruppen!

Am vergangenen Wochenende starteten erstmals die neuen Turniergruppen der Tanzsportabteilung des TV Hausen beim Ranglistenturnier in Hochheim. Die Gruppe „Unlimited Kids“ (Bild) konnte in der Kategorie Schüler –A Modern mit einer fehlerfreien Darbietung überzeugen und ertanzte sich hochverdient den ersten Platz! Die „Unlimited Teens“, Tänzerinnen im Alter von 12-16 Jahren, starteten in der Klasse Jugend-A Modern ebenfalls als Turnierneulinge und zeigten trotz hoher Anspannung eine wunderschöne Choreografie. Die mitgereisten Fans waren begeistert und die Wertungsrichter belohnten die Leistung mit dem ersten Platz vor der starken Konkurrenz.

Die übrigen Turniergruppen, Solisten und Duos zeigten ebenfalls gute Leistungen. Besonders zu erwähnen ist das neue Duo der Schülerinnen. Die neunjährige Paula und die zwölfjährige Lisa trainieren seit Sommer 2012 zusammen und überzeugten mit ihrer Darbietung die Zuschauer und die Wertungsrichter. Sie erreichten bei starker Konkurrenz den fünften Platz.

Kontakt